Thok MIG 630
BESCHREIBUNG
Merkmale dieser innovativen Geometrie sind ein verlängertes Oberrohr, ein flacher Lenkwinkel von 66° und ein gerades Sitzrohr mit einem Winkel von 74,7°. Dies gewährleistet hohen Fahrkomfort, perfekte Traktion und eine optimale Kontrolle in technischen Singletrails.
Das MIG 2.0 als E-MTB für Touren und für flowige Trails bestens nutzbar
Dank breitem Lenker mit griffigen Lenkerenden hatte man das THOK MIG 2.0 jederzeit problemlos im Griff, der leichte Backsweep sorgt zusammen mit dem geringen Rise dafür, dass man zudem noch komfortabel unterwegs ist.
Die Klettereigenschaften des MIG 2.0 sind gut. Die massive Bereifung in **2.6er Breite** generiert Traktion. Immer! Wird es steil lässt sich die Front weiterhin gut kontrollieren
Rahmen : Aluminium-rahmen 6061 T4 T6 mit 140mm Federweg hinten, mit Hydroform-Rohren, Schmiede und CNC Teilen
Rahmengröße : L - XL
Motor und batterie SHIMANO STEPS E7000 - 60 Nm (250W) - wasserresistente Batterie 504 Wh
Display und SteuerungCyclo Computer SC-E7000 with 1,39" display - mit SW-E7000 "ergonomic"-Bedienung (Eco, Trail, Boost e Power-Walk)
Gabel ROCK SHOX - 35 RC, Boost 150 mm Federweg, 15x110 mm, 35mm Standrohre und externer Rebound- and Low-speed Compression Einstellmöglichkeit.
Dämpfer ROCK SHOX - DELUXE Select R Air, custom tuned Thok, metric 210 x 55 mm
Scheibenbremsen : SRAM - GUIDE T 4 calipers, mit vorne und hinten 200 mm Bremsscheiben
Schaltwerk : SRAM - SX Eagle 12s
Schaltung : SRAM - SX Eagle trigger 12s
Kassette : SRAM - SX Eagle 12s, 11-50
Kette : SRAM - SX Eagle 12s
Kurbeln : FSA Kettenblatt 34Z
Laufräder : THOK Drift - 29"x30 mm & 27.5"x35 mm
Vorbau : THOK Force - clamp oversize da 35mm, 45 mm Länge
Lenker THOK : Oversize bar 35 mm, size 20 mm
Griffe THOK : Lock-On gripReifenMAXXIS - Assegai 29x2.6 & 27.5x2.6 3C / EXO+ / TR
Sattelstütze : THOK telescopic dropper post (125 mm Small - 150 mm andere Größen)
Sattel : THOK Fit Chrom
Pedal : ein Polyethylen
Gewicht : 21,5 Kg (Größe Medium ohne Pedale)
Das MIG 2.0 als E-MTB für Touren und für flowige Trails bestens nutzbar
Dank breitem Lenker mit griffigen Lenkerenden hatte man das THOK MIG 2.0 jederzeit problemlos im Griff, der leichte Backsweep sorgt zusammen mit dem geringen Rise dafür, dass man zudem noch komfortabel unterwegs ist.
Die Klettereigenschaften des MIG 2.0 sind gut. Die massive Bereifung in **2.6er Breite** generiert Traktion. Immer! Wird es steil lässt sich die Front weiterhin gut kontrollieren
Rahmen : Aluminium-rahmen 6061 T4 T6 mit 140mm Federweg hinten, mit Hydroform-Rohren, Schmiede und CNC Teilen
Rahmengröße : L - XL
Motor und batterie SHIMANO STEPS E7000 - 60 Nm (250W) - wasserresistente Batterie 504 Wh
Display und SteuerungCyclo Computer SC-E7000 with 1,39" display - mit SW-E7000 "ergonomic"-Bedienung (Eco, Trail, Boost e Power-Walk)
Gabel ROCK SHOX - 35 RC, Boost 150 mm Federweg, 15x110 mm, 35mm Standrohre und externer Rebound- and Low-speed Compression Einstellmöglichkeit.
Dämpfer ROCK SHOX - DELUXE Select R Air, custom tuned Thok, metric 210 x 55 mm
Scheibenbremsen : SRAM - GUIDE T 4 calipers, mit vorne und hinten 200 mm Bremsscheiben
Schaltwerk : SRAM - SX Eagle 12s
Schaltung : SRAM - SX Eagle trigger 12s
Kassette : SRAM - SX Eagle 12s, 11-50
Kette : SRAM - SX Eagle 12s
Kurbeln : FSA Kettenblatt 34Z
Laufräder : THOK Drift - 29"x30 mm & 27.5"x35 mm
Vorbau : THOK Force - clamp oversize da 35mm, 45 mm Länge
Lenker THOK : Oversize bar 35 mm, size 20 mm
Griffe THOK : Lock-On gripReifenMAXXIS - Assegai 29x2.6 & 27.5x2.6 3C / EXO+ / TR
Sattelstütze : THOK telescopic dropper post (125 mm Small - 150 mm andere Größen)
Sattel : THOK Fit Chrom
Pedal : ein Polyethylen
Gewicht : 21,5 Kg (Größe Medium ohne Pedale)
4.990,- EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
Motor- und Getriebedaten
- Klassifizierung:
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück zur Übersicht