Ducati Hypermotard 950 RVE 0km/EZ:12/24
15.490,- EUR
Beschreibung
Ducati Hypermotard 950 RVE
*Tageszulassung
*Serienausstattung
Riding Modes, Power Modes, Bosch Kurven-ABS, Ducati Traction Control EVO (DTC), Ducati Wheelie Control EVO (DWC), Daytime Running Light (DRL), Ducati Quick Shift Up / Down (DQS) EVO, konifizierter Aluminium-Lenker, abnehmbare Soziusfußrasten, USB Steckdose
*Fahrspaß ohne Ende, pures Adrenalin
Maximaler Fahrspaß mit voller Kontrolle Die Hypermotard 950 ist das ideale Motorrad für alle, die Adrenalin lieben und Supermoto-Feeling auf der Straße erleben wollen. Mit ihrem charakteristischen Design und kompromissloser Dynamik bietet sie pure Ducati Performance egal ob auf kurvigen Landstraßen oder im Stadtverkehr.
*Sitzhöhe: 870 mm
*Leistung: 114 PS (84 kW) bei 9.000 U/min
*Hubraum: 937 cm
*Drehmoment: 96 Nm bei 7.250 U/min
*Ölwechsel-Intervall: 15.000 km / 12 Monate
Gewicht fahrfertig ohne Kraftstoff: 193 kg
*6-achsiger Trägheitsmesser
Die Hypermotard 950 verfügt über eine ausgeklügelte, hochmoderne Elektronik, die auf einem 6-achsigen Trägheitsmesser (6D IMU) basiert, der permanent den Roll-, Gier- und Neigungswinkel des Motorrads erfasst.
*Riding Modes
Die Parameter jedes Steuersystems sind standardmäßig den drei elektronischen Setups oder Fahrmodi zugeordnet, die bei der Hypermotard 950 verfügbar sind. Der Fahrer hat die Möglichkeit, die Systeme an den eigenen Fahrstil anzupassen und die von Ducati festgelegten Parameter wiederherzustellen.
*Instrumente
Die Instrumentierung der Hypermotard 950 Familie beinhaltet ein 4,3-Zoll-TFT-Display.
*Scheinwerfer und Blinker
Die Scheinwerferbaugruppe zeichnet sich durch ein leichtes, sehr kompaktes Design aus und verfügt über einen Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Daytime Running Light (DRL), das tagsüber eine gute Sichtbarkeit des Fahrzeugs gewährleistet.
*Testastretta 11°
Die Hypermotard 950 Familie ist mit einer überarbeiteten Version des 937 cm starken Ducati Testastretta 11° Zweizylinders ausgestattet.
*Getriebe und Kupplung
Der Motor ist mit einer Mehrscheiben-Ölbadkupplung mit Anti-Hopping- und Servo-Funktion ausgestattet. Die neue hydraulische Steuerung wird mit weniger Kraftaufwand am Hebel bedient.
*Getriebe Modifikationen
Das Getriebe wurde überarbeitet, um das Einlegen des Leerlaufs im Stand zu erleichtern und eine maximale Präzision bei der Gangwahl zu gewährleisten.
*Bosch Kurven-ABS
Um hervorragende Bremsleistung mit exzellenter Sicherheit zu kombinieren, verfügt die Hypermotard 950 über das dreistufige Bosch Kurven-ABS EVO.
*Ducati Traction Control EVO
Die DTC EVO der Hypermotard 950 basiert auf einem Algorithmus, der ein schnelleres und präziseres Eingreifen ermöglicht.
*Ducati Wheelie Control EVO
Die Hypermotard 950 verfügt über die Ducati Wheelie Control (DWC) EVO. Dank der Daten der Bosch 6D IMU kontrolliert dieses System das Abheben des Vorderrads und gewährleistet so maximale und sichere Beschleunigung.
*Ducati Multimedia System
Die Hypermotard kann mit dem Ducati Multimedia System (DMS) ausgestattet werden. Auf diese Weise können Fahrer über eine Bluetooth-Verbindung eingehende Anrufe entgegennehmen, Musiktitel auswählen und anhören oder Textnachrichten empfangen.
*Rahmen
Die Hypermotard 950 Familie verfügt über einen neuen Stahl-Gitterrahmen mit konischen Rohren, dessen Gesamtgewicht im Vergleich zum Vorgängermodell um ein Kilogramm reduziert wurde.
*Federung
Die Hypermotard 950 ist mit einer neuen Marzocchi-Gabel mit voll einstellbaren 45 mm Aluminiumrohren und 170 mm Radweg ausgestattet, die im Vergleich zu der bei der Vorgängerversion installierten Einheit 500 g weniger wiegt.
*Bremsen
Die Vorderradbremse besteht u.a. aus einem Paar Brembo M4.32 Monobloc-Vierkolben-Festsätteln in radialer Bauweise und einer radialen Handbremspumpe mit fünffach verstellbarem Bremshebel.
*Reifen und Räder
In der Hypermotard 950 kommen Schmiederäder im Dreispeichen-Y-Design in den Dimensionen 3.50 x 17 Zoll vorne und 5.50 x 17 Zoll hinten mit Pirelli Diablo Rosso III-Bereifung in den Größen 120/70 ZR 17 vorne und 180/55 ZR 17 hinten zum Einsatz.
Finanzierung und/oder Inzahlungnahme gerne möglich!
Holen Sie sich bei uns Ihr persönliches Angebot ein. Wir bieten Ihnen:
- Finanzierungen mit oder ohne Anzahlung von 12-72 Monaten Laufzeit!
- bundesweiter Versand für 119,- €
- eine Inspektion und Kontrolle sämtlicher Verschleißteile vor Auslieferung.
- TÜV für mindestens eine Saison, sonst neu!
- 1 Jahr Garantie auf viele unserer gebrauchten Fahrzeuge!
- Inzahlungnahme jeglicher Fabrikate möglich!
- einen fairen Service, denn Motorradfahren soll doch einfach nur Spass machen.
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück