Ducati Panigale V4 2023
BESCHREIBUNG
Ducati Panigale V4
Holen Sie sich bei uns Ihr persönliches Angebot ein. Wir bieten Ihnen:
- im Kundenauftrag
- gepflegt
- frische Durchsicht
- 1000 KD vor Übergabe
- Carbon Kotflügel vorne & hinten
- Carbon Rahmencover vorne
- Carbon Cover Lichtmaschinendeckel
- Carbon Ritzelabdeckung
- Carbon Schwingenabdeckung
- Carbon Krümmerabdeckung
- Carbon Winglets
- Carbon Kettenflosse
- Carbon Rahmencover hinten
- PUIG Windschild schwarz
- Ducati Performance Tankdeckel
- Ducati Performance Bremssattel schwarz
- Ducati Performance Brems & Kupplungsflüssigkeits Behälter
- Rizoma Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
- Rizoma Fußrasten schwarz
- Ducabike Kupplungsdeckel mit Sichtfenster
- Motogadget Lenkerendenspiegel & Blinker
- CNC-Spiegelabdeckung
- Seitenständer & Endschalldämpfer schwarz Pulverbeschichtet
- Evotech Kennzeichenhalter mit Ducati Lauflicht Blinker
Holen Sie sich bei uns Ihr persönliches Angebot ein. Wir bieten Ihnen:
- Finanzierungen mit oder ohne Anzahlung von 12-72 Monaten Laufzeit!
- bundesweiter Versand möglich
- eine Inspektion und Kontrolle sämtlicher Verschleißteile vor Auslieferung.
- einen fairen Service, denn Motorradfahren soll doch einfach nur Spass machen.
Umwelt
CO2 Emission(kombiniert): | 175 g/km |
---|
29 990,- EUR
Was möchtest du tun?
Fahrzeugdaten
- Kilometer:
- Leistung:
- Hubraum:
- Erstzulassung:
- Farbe:
- Anzahl Vorbesitzer:1
Motor- und Getriebedaten
- Kraftstoff:
- Antrieb:
- Getriebe:
Ausstattung
E-Starter
Kurven-ABS
Launchcontrol
Ride by Wire
Schaltassistent mit Blipper
Traktionskontrolle
Wheelie Kontrolle
Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Ducati Panigale V4 2020
Das Fazit fällt mir sehr leicht. Ducati hat ein „schon fast perfektes Motorrad“ noch besser gemacht, ohne dabei irgendwas ins Negative zu verändern. Obwohl das Fahren auf der Straße mit dieser radikalen Verkleidung wohl schon für Aufsehen sorgt und der ein oder andere Fahrer das wohl unangenehm findet, fühlt er sich mit ihr auf der Rennstrecke hingegen ersichtlich wohler. Man bekommt ein Motorrad „out of the box“, welches einem Superbike WM Motorrad mehr ähnelt denn je. Ich glaube außerdem, dass der V4 2018er Besitzer mit der 2020er Version durchaus in der Lage ist, seine Rundenzeiten zu verbessern. Mein Tipp: Wenn man dafür Sorge trägt, den Tank zu vergrößern oder griffiger zu machen, könnte man noch mehr mit seinem Rumpf übers Zentrum fahren.Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück zur Übersicht