Ducati Panigale V4


BESCHREIBUNG
Ducati Panigale V4

zzgl. 305,-€ Liefernebenkosten

Ausstattung:
  • Desmosedici Stradale: flüssigkeitsgekühlter 90-Grad-V4-Motor mit gegenläufiger Kurbelwelle, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert
  • 214 PS
  • 124 Nm bei 10.000 U/min
  • 175 kg Trockengewicht
  • 6-Gang-Getriebe mit Ducati Quick Shift (DQS) up/down EVO
  • Sitzhöhe 830mm
  • Tankinhalt: 16l
  • soziustauglich
  • Riding Modes
  • Power Modes
  • Bosch Kurven ABS EVO
  • Ducati Traction Control (DTC) EVO
  • Ducati Wheelie Control (DWC)
  • Ducati Slide Control (DSC)
  • Engine Brake Control (EBC) EVO
  • automatische Reifenkalibrierung
  • Ducati Power Launch (DPL)
  • LED Scheinwerfer mit Daytime Running Light (DRL)
  • Sachs Lenkungsdämpfer
  • Schnellanwahltasten
  • automatische Blinkerrückstellung
  • Soziussitz und Fußrastenkit


Finanzierung und/oder Inzahlungnahme gerne möglich!

Holen Sie sich bei uns Ihr persönliches Angebot ein. Wir bieten Ihnen:
  • Finanzierungen mit oder ohne Anzahlung von 12-72 Monaten Laufzeit!
  • bundesweiter Versand für 119,- €
  • eine Inspektion und Kontrolle sämtlicher Verschleißteile vor Auslieferung.
  • TÜV für mindestens eine Saison, sonst neu!
  • 1 Jahr Garantie auf viele unserer gebrauchten Fahrzeuge!
  • Inzahlungnahme jeglicher Fabrikate möglich!
  • einen fairen Service, denn Motorradfahren soll doch einfach nur Spass machen.

*Bitte die Verfügbarkeit der Fahrzeuge vorab konkret erfragen.*

Umwelt

CO2 Emission(kombiniert): 175 g/km

26.190,- EUR
Zuzüglich Überführungs- und Nebenkosten: 305,- EUR

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Ducati Panigale V4 2020

Das Fazit fällt mir sehr leicht. Ducati hat ein „schon fast perfektes Motorrad“ noch besser gemacht, ohne dabei irgendwas ins Negative zu verändern. Obwohl das Fahren auf der Straße mit dieser radikalen Verkleidung wohl schon für Aufsehen sorgt und der ein oder andere Fahrer das wohl unangenehm findet, fühlt er sich mit ihr auf der Rennstrecke hingegen ersichtlich wohler. Man bekommt ein Motorrad „out of the box“, welches einem Superbike WM Motorrad mehr ähnelt denn je. Ich glaube außerdem, dass der V4 2018er Besitzer mit der 2020er Version durchaus in der Lage ist, seine Rundenzeiten zu verbessern. Mein Tipp: Wenn man dafür Sorge trägt, den Tank zu vergrößern oder griffiger zu machen, könnte man noch mehr mit seinem Rumpf übers Zentrum fahren.

Mehr Infos zur Ducati Panigale V4 2020

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht